SPD Ortsverein Bühl

Soziale Politik für Bühl

Weihnachtsfeier mit Ehrungen für langjährige Parteizugehörigkeit

Veröffentlicht am 26.12.2023 in Aktuelles

Im Einsiedelhof in Kappelwindeck fand die Weihnachtsfeier 2023 statt. Wir haben bei leckerem Essen und Getränken auf das zurückliegende Jahr geblickt.

Außerdem nutzen wir traditionell diesen Anlass, um Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder durchzuführen.

Für 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurde Oberbürgermeister a.D. Gerhard Helbing mit einer schönen Laudatio von Bettina Tietze-Ullmann geehrt. 

Außerdem hatte unser Vorsitzender Frank Armbruster die Freude, seine Stellvertreterin Stefanie Stedry für eine Parteizugehörigkeit von 40 Jahren zu ehren.

Die weiteren Geehrten für 50 Jahre Mitgliedschaft waren leider persönlich verhindert und konnten nicht an der Feier teilnehmen.

 

Auf dem Bild von links nach rechts:

Frank Armbruster (Vorsitzender), Stefanie Stedry (Stellvertreterin), Gerhard Helbing (Oberbürgermeister a.D.) Ademir Karamehmedovic (stellv. Kreisvorsitzender).